Freebies


 


https://www.dropbox.com/s/xpxohz391o3mgce/Lovebug.zip







www.tinimi.eu/Freebies/Skulli/Skulli-zip






 www.tinimi.eu/Freebies/Design-by-oma/design_by_Oma











  






       
  




                   






















         








39 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo,

ich bin eine Stickmaschinenanfängerin und habe mir gerade einige deiner wunderschönen Freebies heruntergeladen. Ich freue mich total darauf, sie jetzt auszuprobieren :-).

Vielen Dank und ganz viele Grüße

Tomma

ulla.kn hat gesagt…

Hallo,

ich bin auch Anfängerin und hab mir auch ein paar Freebies heruntergeladen..
DANKE
Ich werde sie ganz schnell ausprobieren.

LG Ulla

Anonym hat gesagt…

Hallo,
vielen lieben Dank für die tollen Freebies.
Auch ich bin ganz frische Stickmaschinenbesitzerin und habe nun etwas zum Probieren.
Ich freu schon :-)

LG Manuela

LindaLodzi hat gesagt…

Hallo! Vielen lieben Dank für das Vogelhausfreebie!
Viele liebe Grüße!

Marila hat gesagt…

Vielen Dank für die schönen Friebies. Das Vogelhaus hab ich schon als Lampe gestickt. Superschööööön geworden.
Lg Marila

Swaantje hat gesagt…

Guten Morgen,
vielen lieben Dank für die niedlichen Freebies!
Sie sind alle knuffig und niedlich..

Ich wusel gerade durch deinen tollen Shop und mache dort hoffentlich nichts durcheinander...denn ich kann mich einfach nicht entscheiden..gleich alles oder doch nur 1-2 Teilchen zu kaufen ;o)))

Liebe Grüße
Swaani,die deinen Stil jetzt schon liebt...ohne je einen Stich mit der Stickmaschine getan zu haben ;o)

pitti hat gesagt…

Danke für die Sternenhimmel-Freebies. Ich freu mich schon auf's Sticken.
LG Pitti

waldhoppel hat gesagt…

Vielen Dank für die wunderschönen Freebies.
Liebe Grüße
Nadine

Anonym hat gesagt…

Vielen, vielen lieben Dank für diese netten und schönen Freebies.
Sie sind wunderhübsch.
Lieben Gruß
Andrea

Sannes Neihstuv hat gesagt…

Ganz vielen lieben Dank für so wunderschöööne freebies.
:-))
LG Sanne

Anonym hat gesagt…

Vielen Dank für die vielen schönen Freebies. Freue mich schon darauf sie zu Sticken.
LG Astrid

Nähverrückte Freundin hat gesagt…

Danke für das tolle Sternenhimmel Freebie.
LG Anja

Anonym hat gesagt…

Lieben , lieben Dank für das Omifreebie... Ein schönes gesundes neues Jahr wünsch ich dir und deiner Familie.
Liebe Grüße
Andrea

Anonym hat gesagt…

Die sind ja toll. Da wär ich am liebsten schon omi ;-) vielen dank dafür!

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen,

herzlichen Dank für die schönen Freebies.

Liebe Grüsse
Tina

Anonym hat gesagt…

Guten Abend

Vielen Dank für das Sternen-Freebie. Ich möchte damit einen Baby-Pulli besticken.

Liebe Grüsse
Sandra

Unknown hat gesagt…

Huhu, herzlichen Dank für die tollen Stickfreebies. LG Anke

Die Muddi hat gesagt…

Da hab ich doch grade den süßen Skull entdeckt! Dankeschön dafür!! ♥

Liebe Grüße
Sarah

Anonym hat gesagt…

Danke und Megaknutschi für den "an den Laternenmast gerannten Skull" ;)

Der ist "voll cool" (Zitat meiner 4-jährigen!)

Grüße Anne

Streuterklamotte hat gesagt…

Vielen lieben Dank für die tollen Freebies!!
LG, Sabine

Anonym hat gesagt…

Soviele tolle Freebies , ich bin total begeistert. Vielen Dank dafür!!!!

Val hat gesagt…

m

Val hat gesagt…

Merci

fire hat gesagt…

Hallo, vielen Dank für die tollen dateien.
Leider hat die Autodatei eun seltsames Format, so dass ich sie nicht nutzen kann :(

Lg

Anonym hat gesagt…

Hallo und ganz lieben Dank für die tollte Datei
LG Maike

Numees hat gesagt…

Liebe Christina
Ich hab deinen Lovebug bei Appli-Mix gesehen....der ist soooooo toll! Als Kind wollte ich immer einen Käfer wenn ich mal gross bin (einen Herbie mit dem 53 drauf...ich liebte ihn). Tja...das ist nun nicht so ;o) (Aber es gibt hier in der Schweiz so einen...hab ich ca. vor 1 Jahr gesehen, als er plötzlich vor uns fuhr).
Vielen lieben Dank für die tollen Stickdateien!!!!
Ganz liebe Grüsse
Isabelle

agnès hat gesagt…

Your designs are beautiful, thank you very much!

Anonym hat gesagt…

thank you so much for the Awesome designs..Hugs..Libby

Salsabil hat gesagt…

Lieben Dank für all die schönen Freebies
LG Gaby

Janneken hat gesagt…

Vielen Dank für das tolle Love Bug-Freebie. Das werde ich direkt auf mein neues Wolldascherl sticken.

LG Petra

PeJott hat gesagt…

danke für die tollen freebies.
alles liebe, petra

Konni hat gesagt…

Super Freebies herzlichen Dank.
LG Konni

Salsabil hat gesagt…

Danke besonders für das tole design by Oma label

http://salsabilseigensinn.blogspot.de/2015/01/freutag.html

Azzurra-JT hat gesagt…

Hallo, vielen Lieben Dank für diese tollen Freebies! Besonders der Käfer ist der Hammer!! Danke, danke, danke!!!<3

Anonym hat gesagt…

Da ich noch Anfängerin bin, freue ich mich sehr über die tollen Freebies.Gleich mal ausprobieren Danke -Danke-Danke
04.07.2015

heikchens kram hat gesagt…

Hallo, dankeschön für das "made by oma" Freebie!
Ich habe vor längerem die Stickdatei mit den Made-with-love-Applikationen gekauft und mich erinnert, dass es damals das Freebie "made by oma" gab. Und da ich nun Oma bin, kann ich das gut gebrauchen :-)
Liebe Grüße
Heike

heikchens kram hat gesagt…

oh, jetzt stelle ich gerade fest, dass ich die Datei nicht öffnen kann. Was für ein Dateityp ist das denn?

Anonym hat gesagt…

Un tout grand merci.
J'ai pu retélécharger les voitures que j'avais perdue
Vous faites des broderies merveilleuses
Je ne peux que vous encourager à poursuivre sur votre lancée.
Claire

Anonym hat gesagt…

Hallo, vielen Dank für die tollen Dateien <3 . Ich frag mich grad ob es für das Tolle Vogelhaus irgend eine Anleitung gibt???
Liebe Grüße
Isi