Donnerstag, 7. August 2014

Urlaub steht vor der Tür...

....da müssen noch ganz schnell ein paar Schätze her....
von der Firma Prymm...die habt Ihr bestimmt auch schon entdeckt ;O))))
Die wandern auch direkt in RUMSilein



Das kleine Krabbelviech ist aus Susalabims Fantasie Küche entsprungen ;O)))

Ich habe aber noch ein bischen an dem Schnitt rumgefuscht...mir waren Sie zu Oval....







und den Stich habe ich rundherum auch ein wenig abgeändert....
....am leichtesten lässt sich der Stoff annähen, wenn Ihr mit einem..öhmmm...wie heißt dieses Ding zum durchstechen????...na ist ja egal....Ihr seht das ja auf dem Bild was ich meine ;O))))







9 Kommentare:

mirella-design hat gesagt…

Mensch die sind toll!
Leider gibts diese Sohlen nicht in meiner Größe :(

Gruß,
Mirella

Andrea hat gesagt…

wow...sind die toll!!!!! ich würd dir am liebsten gleich alle drei mopsen :) verrätst du mir, wo du die Rohlige gekauft hast, Chris ? ♥
glg andrea

ella hat gesagt…

Die sind ja schön. Super Idee.
LG ella

Tinimi hat gesagt…

Hallo Andrea, die sind von Prym, findest du in Bastel oder Stoffgeschäfte ;O)))
GGGlg, Chris

Die Muddi hat gesagt…

Meine Güte, gleich so viele? Ich hab noch nicht mal ein Paar geschafft! :P Toll sind Deine!!!

Liebe Grüße
Sarah

Stellas Nähwelt hat gesagt…

Die sind ja toll!
Gefallen mir richtig gut.
Lg
Kristina

Kerstin hat gesagt…

Die sind ja klasse. Ich muss meine endlich fertig nähen.
Liebe Grüße
Kerstin

druetken hat gesagt…

Das könnte zu 100% mein Kommentar sein Mirella!!! ;)

Liebe Grüße, Doris!

Claudia-Atelier hat gesagt…

Die sehen wirklich super klasse aus und so zum Reinschlüpfen (ohne Hinterteil) ;-) find ich sie auch viel tragbarer, klasse!!
GlG Claudi