Montag, 11. August 2014

Hallo Ihr Lieben...

.....ich habe die alte Serie "Lovebug" überarbeitet.
Aus der alten Serie habe ich den "Lovebug" herausgenommen und einige neuen Dateien hinzugefügt.

Den Lovebug bekommt Ihr jetzt oben unter "Freebies"  bei mir im Blog.

Ihr solltet bei der Datei darauf achten das Ihr Sie nicht für Gewerbliche Zwecke benützt.


                                   


Es gab wohl ein paar Probleme beim runterladen der Datei...Problem ist jetzt behoben...also los geht`s ;O))))
Viel Spaß beim sticken ;O)))


5 Kommentare:

Strickfraueli hat gesagt…

cool...ich hab den lovebug schon viele male gestickt und find den immer noch sooo süss!!!
liebs grüessli lee-ann

Leni Sonnenbogen hat gesagt…

Oh vielen, vielen lieben DANK! für dieses tolle Freebie! Mit lieben Grüßen! Nic

junivijo hat gesagt…

So toll - I LOVE IT - Vielen Dank für dein Freebie "lovebug"
Evi

♡L-i-n-a♡ hat gesagt…

Ich liebe die Serie auch, vielen Lieben Dank für Freebie

Alina V. Goia hat gesagt…

Hi,

Do you sell this?

Thank you,
Alina