Montag, 5. Dezember 2011

my sweet CorryBag...



...ohhhhhh yeahhhhhh....
ganz unbuntig.....na jaaaaaaaa...fast ;O)))))))))









Super schöner Schnitt, besonders die Kellerfalte hat es mir angetan ;O)))
Denn Schnitt bekommt Ihr hier bei der Claudi....
es lohnt sich *lach*


Hier hab ich noch meinen nächsten Jesse, diesmal für Jungs...bin schwer begeistert...ob Mann, Frau oder Kind...suppiiiiiiiiiiiiii....sogar der Papa möchte eins...ojeeeeeeeeeee *schluck* wie komm ich da wieder raus ;O(((((((((((((

den Schnitt bekommt Ihr hier von der anderen Claudi *kicher*


6 Kommentare:

Karin hat gesagt…

Die Tasche ist wunderschön....gefällt mir sehr!

Jesse...naja, wenn du so schöne Teilchen nähst, ist doch klar dass jeder eines will! :)

LG Karin

hinter´m Wall hat gesagt…

Wow, deine CorryBag ist ja megaklasse!!!!! Gefällt mir total gut!

GGLG
Susi

kreativkäfer hat gesagt…

die ist gaaaaaanz toll,
LG Andrea

Andrea hat gesagt…

beides total coooool!!!
gefällt mir wahnsinnig gut!

freu mich außerdem sehr, daß du bei mir mitlesen willst:-) das mach ich bei dir jetzt auch...

liebe grüsse
andrea

Elisabeth hat gesagt…

Die Tasche ist der Knaller! ;)

Ganz liebe Grüße und einen schönen 3.Advent... Elisabeth

padermamoda hat gesagt…

Hallo,

die Tasche sieht prima aus! Schöne Farbwahl!

Viele Grüße, Andrea