Freitag, 16. Dezember 2011

Die letzten Geschenke...



...werden noch schnell gezaubert ;O))))

Leider kommt das gute Stück auf den Bild überhaupt nicht zur Geltung... schadeeeeeeeee...
ich würde sie am liebsten selbst behalten ;O)))
Die Tasche hab ich aus Filz und Fellimitat genäht...nach den CorryBag Schnitt.



Hier hab ich noch eine Jill, die hab ich eine Nummer kleiner genäht passend zu meinen super weiten Jeans ;O))))....




und....hier ist die letzte Serie für dieses Jahr:

Eichkatzi...


zuckersüß von Frau Buntig gezeichnet ;O)))
Danke Svenjaaaaaaa ;O)))

4 Kommentare:

Claudia-Atelier hat gesagt…

Tooooll....hast du meine Adresse noch wegen der Tasche? *lach* ;-)))
Die würd mir auch gefallen! :-)
Und die rote Nase steht dir ganz ausgezeichnet!!! :-)
GglG, Claudi

Luusmeitlifashion hat gesagt…

Das Foto ist ja so klasse!!!!
Ich wünsche dir wunderschöne Weihnachtstage
Liebe Grüße
Martina

marimar hat gesagt…

Boah, so ein schönes Foto von dir. Ich bin ganz verzaubert.
Die Tasche würde mir auch gefallen ;-)

Liebe Grüße

Dori

Karin hat gesagt…

Die Tasche ist ein Traum! Die herzugeben würde mir auch schwer fallen!
Süßes Foto von dir!:)

LG Karin