Mittwoch, 8. Juni 2011

Es ist soweit




Es ging leider nicht schneller...




Ich bin gestern unerwartet Richtung Norden....jetzt bekomme ich dasE-Book nicht in den Shop rein...ich hoffe im laufe des Tages....ihr könnte aber schon hier zuschlagen wenn Ihr möchtet ;O)))




Viel Spaß mit dem Tinimi-Top




Übrigens: in 3 Sprachenübersetzt: Deutsch/Englisch/Holländisch


Edit*
Ich hab es geschafft...das E-Book ist im Shop...leider noch ohne Designbeispiele...ich bin wie gesagt im Moment nicht zu Hause...das Internet lässt hier etwas zu wünschenübrig....ich tu mein bestes ;O)))))




1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Schön! Ich warte schon den ganzen Vormittag :o) Ich habe eine Frage: Ich müsste es in 158/164 nähen. Ist der Kinderschnitt identisch mit den Damengrößen? Gibts einen wesentlichen Unterschied? Oder kann ich einfach 36/38 nehmen? Vielen Dank für ein Tipp im Vorraus.

Grüße Anja