Dienstag, 30. Juni 2009

Manu`s Nachlass....

(Es tut mir furchtbar leid aber mein Blog spinnt gerade total.....)
Ich habe alle Fotos geladen...er will aber nicht so wie ich willllll...ich muss jetzt mich Post für Post durcharbeiten...sorryyyyyyyyyyyyy



....eine Arbeit dir mir sehr schwer gefallen ist....
vor 2 Wochen bin ich mit Mariya zur Familie der Manu gefahren.
Da ihr Lebensgefährter keine Ahnung von Stichmaschinen und Stoffe hat, hat er uns gebeten ihre Stoffe zu sortieren und zu verkaufen.

Die Maschinen haben wir schon alle verkauft...jetzt sind die Stoffe dran.
Einen Wahnsinns Arbeit....ganz besonders wenn viele Erinnerungen damit verknüpft sind ;O((((((((((((

Es ist wahnsinnig viel zusammen gekommen....ich kann das nie im Leben alleine verarbeiten.
Alle Stoffe ausmessen...usw....ich kann euch auch keine Rechnung anbieten...die Stoffe verkaufe ich privat.


Ich Bitte euch um eure Hilfe...der Erlös von den Stoff geht an die Kleine Tochter von der Manu...ich bitte die Stoffe so günstig wie es geht an...Bitte denkt dran....Es ist für einen guten Zweck !!!!!
Die Kleine kann es gut gebrauchen....

Maryia hat auch noch Reste zu verkaufen....wer Interesse hat kann ihr eine Mail schreiben : mamu@mamushop.de


Jersey:

1: verkauft, 2: 1m: 4€, 3: verkauft, 4: 2m: 10€

Jersey:

5: verkauft 6: verkauft, 7: verkauft, 8: verkauft


Jersey:

9: verkauft, 10: verkauft, 11: verkauft, 12: verkauft

Keine Kommentare: