Montag, 18. Februar 2008

Ich freue mich das es euch gefallen hat...

...obwohl ich schon oft festgestellt habe, das die "Liane" bei den Mamas beliebter ist als bei den Kids. Oft höre ich" Die guckt so blöd, hat so dicke Lippen...usw."
Ich find sie klasse weil sie so "blöd aussieht"...
Ich hab schon überlegt ob ich sie nicht auf eine Tasche sticke...unten drunter ganz FETT "Frisch vom OP"




Wenn der Froschmann 2 x klingelt....


Dann kann es passieren das Er was schönes für mich dabei hat....

Wie Ihr seht Schmücken sich mit " mutigen " mit Tatoos...und die "feigen" so wie ich mit Froschprinzen....so ist für jedem was dabei...*lach*

Bis bald....

Da es einigen von euch interessiert wo ich den Ring gekauft habe... der ist von Hier

Denn Link hab ich von Nic...Sie hat so einen ähnlichen in Ihrem Blog gezeigt...

19 Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Da fällt mir doch gleich die ...wie heißt sie doch gleich...
Chiara Ohoven oder so...das liegt an der meiner neuen Haarfarbe...neien ich hab mir die Lippen nicht aufspritzen lassen.
Aber Deine ist tausendmal schöner!!! schade,das ich keine Sticki habe!
Die Frösche sind auch klasse!
LG Andrea

HannaPurzel hat gesagt…

Ein schönes Bild von Dir!!!! Und was ist das für ein Ring????? Der ist ja TRAUMSCHÖN!!!!
GLG Bella

Mamu Design hat gesagt…

Oh, bist Du süß!!! Gerade habe ich mit gekriegt, daß man auch Komentare schreiben kann:-)) und Dein Ring der Hammer. Liane kenne ich nicht leider, aber mögen tu ich sie trotzdem:-) Bis bald, melde mich die Tage, viele liebe Grüße, Mariya

Beate hat gesagt…

Sind das tolle Ringe! Und dein Shirt finde ich genial. Aber du hast recht, Mädels haben Probleme wenn die Stickis nicht wirklich "schön" sind.

LG Beate

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Kreisch...da bist Du ja:-)))))
Ich seh' Dich..ich seh' Dich..ohhhh wie schöööön:-)
Zuckersüßes Bildchen und die Ringe....schmacht...*auchhabenwill* ach ja...und das Shirt MIT Spruch paß zu Dir,wie Faust auf Auge
*kicher*
Bis baldi Spatzel*nochmalkicher*
Biggi

jojolein* hat gesagt…

Die Ringe sind ja toll!

Hast Du die etwa aus Fimo oder sowas gemacht??

Schönes Foto!!!


LG an alle, Ina

WasserMilchHonig hat gesagt…

ein tolles bild und das shirt sieht klasse aus....
die ringe sind auch der hammer

lg
marina

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Klasse :O) Gefällt mir beides suuuper gut :O)

GLG Christina

Maya... hat gesagt…

na wo soll ich da bloss anfangen.... die sticki.... obergenial.. schaut vorallen dingen an dir sehr sehr gut aus! Kommt natürlich sofort dieses ewige Gefühl "Dasbrauchichjetztabersubitoau" auf... Fazit: schon "runtergeladen"

und der Ring...oh mon dieu.... ich bin der weltlängstefröscheanhänger und habe immer noch keinen frosch ring.... hm... dieser hier ist ein besonders prächtiges modell! Woher hast du ihn denn... (das ist ganz ganz lieb gefragt mit einer kleinen prise neid drin ... :-)

äs liäbs gruässli
maya

anseva hat gesagt…

Was für ein schönes Bild von Dir.Muß gestehen,das ich Liane auch nicht kenne,aber Deine gefällt mir trotz allem.
Der Ring ist ja auch sooooo niedlich.Der würde mir auch gefallen.
GLG Anja

Tinimi hat gesagt…

Hallo...da es einigen von euch Intressiert wo ich de Ring gekauft habe...ich habe jetzt den passenden Link eingetragen...

Lg, an euch alle....

Rica Tss hat gesagt…

...dicke Lippen soll man küssen....*träller*
Oder wie ging das Lied nochmals ;-)?

Der Ring ist ja der Hammer, ich liebe so einen Schnickschnack *strahl*

Bernadette hat gesagt…

Sehr besondere Ringe! Danke für den Link!!

Bekennende Froschliebhaberin
Bernadette grüßt dich ganz lieb!

JoeyTogs hat gesagt…

Hihi, die Idee mit der Tasche ist genial! Mir gefällt Liane auch total gut - ich habe sie mir gespeichert - Danke dafür!

Allerdings kam auch von Joeline so was wie "Mama - die sieht doch total komisch aus" - grins.

Die Ringe sind absolut toll - danke für den Link, da will ichd och gleich mal stöbern gehen ;-)

Liebe Grüße

Tanya

freche fee hat gesagt…

Liebste Chris ....
genieße grade meinen Online-Vormittag ;o)
Aber ich weiß jetzt schon, er wird zu kurz sein !!!!!
drück Dich !!!
;o)
Nina

Feenwerkstatt hat gesagt…

Ein supernettes Bild von Dir!!!!

Und bei dem Ring habe ich direkt gedacht...hm, kommt mir bekannt vor! Von der Guten wollte ich mir auch mal was machen lassen...mal sehen, wann das klappt!

LG Anja

Unknown hat gesagt…

cool cool cool....einfach cool vlg Jaike

by Vera hat gesagt…

hihihi, das freche Grinsen kenne ich doch ;-)) Schönes Bild von Dir!!

Mut zu Ringen, denn die sehen klasse aus!!!

Busserl, Vera

Steffi hat gesagt…

Das shirt und deiner neuer Ring sind genial!

LG Steffi